Erlinsbacher Bühne "Das rosarote Einhorn"
Mal was neues
Gespielt wurde das Stück „Das rosarote Einhorn“ – eine Produktion, die dieses Mal bewusst etwas aus dem gewohnten Rahmen fiel. Mit einer Mischung aus Humor, Fantasie und überraschenden Wendungen bot das Stück beste Unterhaltung für Gross und Klein und sorgte für einige unerwartete Momente auf der Bühne.
Tradition im Zweijahresrhythmus
Der Anlass selbst ist längst Tradition und findet im Zweijahresrhythmus statt. Gerade diese Kontinuität macht ihn zu einem beliebten Treffpunkt, bei dem nicht nur das Theater im Mittelpunkt steht, sondern auch das gesellige Beisammensein. Ein nicht zu unterschätzender Faktor: der vom Verein offerierte, grosszügige Apéro, der einmal mehr für eine entspannte und einladende Atmosphäre sorgte.
So wurde der Abend zu mehr als nur einem Theaterbesuch – er war ein gemeinschaftliches Erlebnis, das Kultur, Austausch und Genuss auf gelungene Weise miteinander verband.