, Döbeli Katya
Glühwein, Chili & Schneeflocken – der Winterhock zum Aufwärmen
21 Personen fanden den Weg in das charmant kleine Vereinsheim, das an diesem Abend randvoll war mit Lachen, Gesprächen und wohl auch ein paar roten Nasen. Für das leibliche Wohl sorgte – wie so oft – Katya Döbeli, die uns mit einem wärmenden Chili con Carne verwöhnte. Ob die wohlige Wärme am Ende vom Chili kam oder vom VTN-Kirsch, der hier und da die Runde machte? Das bleibt ungeklärt – und ist vielleicht auch besser so.
Und das Beste: Trotz der tiefwinterlichen Stimmung und einer wirklich moderaten Teilnehmerbeteiligung am Kostenbeitrag blieb sogar ein kleiner Gewinn übrig: CHF 50.– für die Vereinskasse. Ein kleiner Betrag, aber eine grosse Freude.
Einfach gesagt: Es war wieder einmal richtig schön. Und der nächste Hock kommt bestimmt.